DER LADEN

Die BUNTIQUE ist, wie der Name schon verrät, eine kleine, bunte Boutique mit wunderschönen, handgefertigten Produkten für Klein und Groß.

Im Laden, der auch Werkstatt ist, wird alles von drei Freundinnen selbst genäht, selbst designt und selbst gezeichnet – eben von Hand mit Herz.

Wer uns besucht, kann uns täglich bei der Arbeit über die Schulter und auf die Finger schauen. Das reicht uns aber lange noch nicht. Wir wollen auch dir die Möglichkeit geben selber kreativ zu werden und bieten deshalb regelmäßig Workshops für Kinder und Erwachsene an. Und damit auch wir kreativ bleiben und uns immer wieder etwas Neues überlegen können, gibt es jeden Monat ein neues Ladenthema mit dazu passendendem Schaufenster.

Neugierig?

Dann kannst du dir hier ein paar Bilder unsere vergangenen Themen ansehen…