DER LADEN

Die BUNTIQUE ist, wie der Name selbst verrät, eine bunte Boutique mit süßen, handgefertigten Produkten für Babys und Kleinkinder sowie ihre Mamas.
Alles “von Hand mit Herz“, so lautet das Motto von dem kleinen und feinen Laden, der auch eine Werkstatt ist. Denn hier wird alles von drei kreativen Frauen selbst genäht, selbst designt und selbst gezeichnet.

Die originellen Schaufenster und das gemütliche Sonnenbankerl vor dem Laden, lädt jeden der vorbeigeht zum Rasten ein. Wenn man aber hineintritt fühlt man sich wie in einem gemütlichen Wohnzimmer. Die weißen Möbel, die von den Groß- und Urgroßeltern von Emöke stammen, verleihen der kunterbunten und fröhlichen Produktpalette so richtig eine Seele.
Alles hat hier seinen Platz im kleinen Laden und wenn man schon die eine oder andere Runde gedreht hat entdeckt man dann doch wieder etwas Neues.

Hier werden besondere Produkte angeboten, die es sonst nirgends zum Kaufen gibt.
Wer uns besucht, kann uns täglich bei der Arbeit über die Schulter und auf die Finger schauen. Vor Ort wird mit der Nähmaschine genäht, neue Entwürfe gezeichnet und Ideen umgesetzt.

Das reicht uns aber lange noch nicht, denn wir wollen auch dir die Möglichkeit geben selber kreativ werden und bieten deshalb regelmäßig Workshops für Kinder und Erwachsene an.
Und damit auch wir produktiv bleiben und uns immer wieder etwas Besonderes überlegen können, gibt es außerdem jeden Monat ein neues Ladenthema mit dazu passendem Schaufenster.

Neugierig?

Dann kannst du dir hier ein paar Bilder unserer vergangenen Themen ansehen …