Kreativer Geburtstags-Workshop

Kreativer Geburtstags-Workshop

Wann: nach Vereinbarung
/ Dauer: 3 Stunden
/ Alter: Kinder (6-12 Jahre)
/ Teilnehmerzahl: maximal 8 Kinder
/ Anmeldungen unter hallo@diebuntique.at
/ Leitung: DIE BUNTIQUE Team

Kostenbeitrag: 280,- Euro
Der Preis beinhaltet die Nutzung der Räumlichkeiten, die Dekoration, die Bastelmaterialien und die Verpflegung (Knabbereien, Wasser und Saft stehen den Teilnehmern zur Verfügung. Weitere Leistungen (z.B. Torte/Kuchen) nach Vereinbarung).

Auch bei uns kann man Geburtstag feiern!
Das ist aber nicht alles, denn bei uns im Laden wird es in den drei Stunden für Kinder von 6 bis 12 Jahren auch noch ganz besonders kreativ!
Und so funktioniert es: Es gibt drei Themen aus denen ihr wählen könnt: Zoo-Tiere, Einhörner und Monster. Passend zu jedem Thema haben wir uns Spiele und unterschiedliche Bastelideen überlegt.

1. Bei der Zoo-Party werden gemeinsam Tiermasken und Fingerpuppen-Tiere aus Papier gebastelt. Außerdem können auch die Kinder zu wilden Tieren werden und sich ihre Gesichter bemalen lassen. Und sollte es einem Kind bei all den kunterbunten Zootieren zu wild werden, stehen auch noch jede Menge Tierbilder zum Ausmalen zur Verfügung!

2. Bei der Einhorn-Party basteln wir gemeinsam mit den Kindern lustige Luftballon-Einhörnern und Einhorn-Masken mit Glitzerperlen. Auch hier gibt es wieder jede Menge Einhorn Bilder zum Ausmalen und beglitzern! Und auch die Gesichter der Kinder können sich, wenn gewünscht, mit zauberhaften Motiven bemalen lassen.

3. Bei der Monster-Party werden Monster Partyhüte aus Papier und Monsterlesezeichen gebastelt! Gerne verwandeln wir auch die Kinder in eine Horde wilder Monster und bemalen ihre Gesichter. Natürlich dürfen auch hier jede Menge lustiger Monsterbilder zum Ausmalen auf gar keinen Fall fehlen!

Wir freuen uns sehr auf dein Geburtstagsparty! 🙂

Schreib ein Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veroeffentlicht